Über mich

Das Leben ist schön

Ich bin 1962 in Prag im Zeichen der Waage geboren. Mein Leben war zunächst oft alles andere als schön. Im Jahr 1983 kam ich, knapp 20-jährig, mit meinem Mann in die Bundesrepublik Deutschland. Unser Herkunftsland war damals noch sozialistisch und wir wollten nicht in der Lüge leben. Deutschland ist zu unserer zweiten Heimat geworden. Es ging uns gut, wir gründeten gemeinsam eine Firma, bekamen drei Kinder, bauten ein Traumhaus für unsere Familie und als alles perfekt schien... trennten wir uns. Am Boden zerstört suchte ich nach einer Hilfe und einem neuen Weg. Beides kam zeitgleich zu mir. Ich nahm zum ersten mal in meinem Leben an einer Familienaufstellung teil und fand meine Berufung: mit Menschen arbeiten, ihnen helfen sich zu befreien und glücklich zu leben.

 

Es folgten Jahre des Lernens:

  • Ausbildung zum System Coach bei Marlies Holitzka
  • NLP Practitioner & Master bei Dr. Frank Kühnecke
  • EFT & BSFF bei Mathias Maul
  • Körperorientierte Selbsterfahrung nach Salama Inge Heinrichs
  • Integral Life Consultant & Menschenlehrer bei Veit Lindau
  • Methode RUŠ
  • Access Consciousness Bars Facilitator (BF) & Access Facelift Facilitator (AFF)

Der Kreis schließt sich. Heute lasse ich alle meine Ausbildungen und Lebenserfahrungen in mein Coaching einfließen. Mein Fokus liegt darauf, meine Klienten in ein glückliches Leben zu begleiten.